30.12.2017

Kommt gut ins neue Jahr!

Ihr Lieben!
Wahnsinn, das Jahr 2017 ist jetzt nur noch wenige Stunden alt und ich bin ehrlich gesagt froh, dass es vorüber ist. Es war einfach nicht mein Jahr. Nicht unser Jahr. Zuviel ist passiert, zuviele Tränen sind geflossen, zuviel Krankheit in der Familie, zu viele negative Erfahrungen überschatteten die glücklichen Momente. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht auch die positiven Dinge sehen würde. Die gab es auch. Meine kleine zauberhafte Familie, der Enkelhund, gute Freunde und neu aufgefrischte Kontakte; all diese Menschen und natürlich auch Tiere möchte ich nicht missen und bin glücklich über jeden Einzelnen. Dazu die kleinen netten Begebenheiten des Augenblicks und nicht zu vergessen viele liebe Blogleser, nette Kunden, tolle Follower meiner FB-Seite und Instagram haben mir den einen oder anderen Moment versüßt. Danke dafür!

Nun ist es aber Zeit Abschied zu nehmen vom alten Jahr. Und nein, ich habe keine besonderen "guten" Vorsätze. Davon halte ich nicht viel, diese an einem Datums- bzw. in diesem Fall Jahreswechsel fest zu machen. Meine Erfahrung ist, dass ich mich eh nicht daran halte und es meist ganz anders kommt. Ich habe Wünsche. Ob sie in Erfüllung gehen, ja, das ist eine andere Sache. Aber ich kann ja daran arbeiten.


Bye bye 2017, willkommen 2018, ich freu mich auf dich! Mögest du uns nur schöne Augenblicke bescheren, uns gesund sein und werden und neuen Mut fassen lassen. Einen ausführlichen Jahresrückblick gibt es von mir irgendwann Anfang des Jahres, denn eine große sowie eine kleine Baustelle müssen noch geschlossen und der Papierkram nun endgültig in trockene Tücher gebracht werden.

Ich wünsche euch nur das Beste zum Jahreswechsel 💗 der uns hoffentlich ein friedliches und stressfreies 2018 bescheren möge.


Feiert, lacht, singt und vertreibt all den Kummer und die Sorgen aus 2017, damit wir ohne diesen Rucksack das neue Jahr von Herzen freudig begrüßen können. Aber vor allem kommt gesund und munter rein ins neue Jahr.

Herzliebst eure Boerlinerin 💋


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen