14.04.2017

Schöne Feiertage - Frohe Ostern!

Ihr Lieben!
Ein langes Wochenende steht bevor, das Osterwochenende und für Viele bedeutet es (Frei-)Zeit im Kreise der Lieben, aber es gibt auch jede Menge Menschen, die arbeiten müssen. Ob nun bei der Polizei, Feuerwehr, im Krankenhaus, bei den Verkehrsbetrieben oder auch in der Hotellerie/Gastronomie und vielen anderen Geschäften und Betrieben: dort wird teilweise in 24-Stunden-Schichten gearbeitet, damit wir es in unserem Leben ein wenig einfacher haben oder auch im Notfall Hilfe bekommen bzw. uns in geselliger Runde zusammensetzen können, z.B. zum Osterbrunch.
Auch wir gehören dieser Gruppe an und arbeiten sowohl an Feiertagen als auch am regulären Wochenende und wir freuen uns über liebe Gäste, die ein paar unbeschwerte Stunden im Chaos verbringen. Trotzdem wird sich auch für uns ein gemütliches Stündchen finden, in dem wir ein wenig Zeit miteinander verbringen können und Ostern ganz bei uns sind. Denn Montag ist Ruhetag. Ich wünsche euch allen ein paar schöne und erholsame Tage!


Und ich drücke uns allen die Daumen, dass das Wetter ein bisschen mitspielt und die Sonne sich blicken lässt.
Herzliebst eure Boerlinerin! 💋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen