24.01.2017

Eile mit Weile - oder aber: Morgen ist auch noch ein Tag!

Ihr Lieben!
Die Zeiten, dass ich immer alles auf einmal schaffen will bzw. muss sind vorbei Fensterputzen muss noch ein paar Tage länger warten (ist eh grau draußen und nieselt, macht also gleich alles wieder schmutzig), die Wäsche kann man auch noch morgen waschen (mein Kleider- und Wäscheschrank ist voll mit anderen Sachen) und wenn ich einen Tag länger in meiner Bettwäsche schlafe (die ich sonst wöchentlich wechsle), dann bringt es mich auch nicht um! Dafür erledige ich meinen Job zu 100% und habe dann noch ein paar Stündchen Freizeit <3 das ist Gold wert! Und man kann sich auch wieder an Kleinigkeiten freuen, wie die frischen Tulpen, die ich mir letzt mit nach Hause genommen habe. 
die ersten Tulpen im Hause Boerlinerin
Und die Ufos in meiner Nähkiste, tja...... denen werde ich mich mal am Wochenende widmen, denn so langsam kommt meine Nählust wieder, nachdem ich meine Prioritäten anders setze seit einigen Wochen und mich nicht mehr so stresse. Frau ist ja kein Roboter und muss nur funktionieren, das hält kein Mensch auf Dauer aus. Und es ist zutiefst unbefriedigend sowie gesundheitsschädlich, wenn man immer nur am oberen Level arbeitet, immer 150% oder mehr gibt und sich selbst dabei verliert. 

Ach ja, hab ich euch ja noch gar nicht gezeigt, meine Freufotos   Ich liebe ja Ansichtskarten über alles und Mitbringsel sowieso und meine Herzmenschen haben an mich gedacht bei ihrem Kurztripp nach Amsterdam.
bestickte Holland-Filzclogs - so schööööön und warm

Kartengruß aus Amsterdam von den Herzmenschen
So, und nun mache ich ein kleines Päuschen, dann gehts weiter mit Ordnerwälzen, Stundenzettel übertragen, Daten in den PC tippen und die Krankenkassen glücklich machen mit den monatlichen Meldungen. 
vegane Nervennahrung in Form von Obst
Ich wünsche euch einen wunderschönen (Arbeits-)Tag.
Herzliebst eure Boerlinerin! 👄

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen