24.12.2016

Frohe Weihnachten!

Ihr Lieben!
Ich wünsche euch ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest!
Boerlinerin Weihnachten 2016
Gerade in der jetzigen unruhigen und beklemmenden Zeit - vor allem hier in Berlin - ist es umso wichtiger, inne zu halten und zusammen zu stehen, in der Familie, mit Freunden, Kollegen, Nachbarn und Bekannten. 
Hört auf euer Herz und denkt aneinander!

Nicht die großen Geschenke sind wichtig - die kleine Geste ist manchmal viel mehr wert:
ein Lächeln, ein aufmunterndes Kopfnicken, eine Umarmung,
ein paar freundliche und liebevolle Worte!

Und Zeit, die uns geschenkt wird - das ist für mich persönlich das größte Geschenk!

Boerlinerin Weihnachten 2016
Ich wünsche euch zauberhafte, aber vor allem friedliche  und gesunde Tage im Kreise eurer Liebsten!
Macht es euch schön, genießt das Beisammensein! 
Herzliebst eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen