06.11.2016

November-Blues? Nöööö......

Hallo ihr Lieben!
Nun ist er da, der vorletzte Monat im Jahr 2016. November - genau so, wie wir ihn kennen, zumindest hier in Berlin: grau, neblig, trüb, verregnet. Und es wird schon - dank der Winterzeit (braucht kein Mensch diese Zeitumstellung!) - um 16:00 Uhr dunkel. Man hat irgendwie das Gefühl, dass der Tag weniger Stunden hat, wenn es so früh duster ist. So gehts mir ganz oft. Ich lasse mich dadurch aber nicht runterziehen. Mein "Hilfsmittel" sind Kerzen und zwar extremst leckere Duftlichter. Vanille und Zimt. Das macht es hier abends kuschlig und warm, es duftet toll und so fällt auch das Arbeiten am frühen Abend nicht schwer. Im Moment stapeln sich viele Baustellen auf meinem Schreibtisch und ich bin ehrlich gesagt sehr froh, wenn einige davon endlich abgeschlossen werden können, da sie Kraft und Zeit rauben.

Aber es gibt auch gute Neuigkeiten: das Chaos-Kino ist wieder eröffnet, die Baustelle Vergangenheit und die Planung für neue schicke Veranstaltungen nimmt Formen an. Ich freue mich sehr, dass auf meiner Arbeitsstelle allet wieder schick ist. Und ein wenig Beständigkeit und Ruhe einkehren kann, was das Stresslevel betrifft.

Der Hund ist auch quietschfidel und voller Liebe. Es ist sooooo bezaubernd, wie er sich freut, wenn man in den Laden kommt. Gestern war er fast die ganze Zeit an meiner Seite. Foto "geklaut" vom Tochter-Schatzi:

Nerd-Hund im Chaos
In den vergangenen Tagen habe ich mal ein wenig meinen PC und das Handy aufgeräumt und Bilder wiedergefunden, an die ich mich gar nicht mehr erinnern konnte. Ich werde alt! Es ist noch gar nicht so lange her, z.B. an meinem Geburtstag letztes Jahr entstand dieses Bildchen - ich hab dich lieb, mein Mädchen!
Geburtstagsfoto 2015 - da hatte meine Jule noch raspelkurze Haare
Mittlerweile haben wir auch die Hochzeitsfotos bekommen - seit gestern sind meine Herzmenschen schon genau 3 Monate verheiratet! Die Zeit vergeht echt schnell. Wenn ich mal viel Muße habe - also eher erst an Weihnachten - werde ich ein paar Fotos von mir zusammenstellen und euch zeigen. Jetzt aber schreit hier die Buchhaltung nach Bearbeitung. Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag, wo immer ihr seid!
Herzliebst eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen