27.10.2016

Chaos-Kino Soliaktion - eine tolle Kampagne

Ihr Lieben!
Wer meinem Blog schon länger folgt, der hat Ende Juli mitbekommen, dass das Kino in der Chaostheorie Berlin durch das Unwetter sehr gelitten hat, unter Wasser stand und geschlossen werden musste. Ein sehr großer Verlust, da alle Veranstaltungen und Reservierungen abgesagt werden mussten. Nun sind schon 3 Monate vergangen und endlich, endlich ist die Trockenphase vorbei, die Wände und der Fußboden wieder hergestellt. Allerdings müssen jetzt die Bestuhlung und auch die Bühne in Eigenregie wieder aufgebaut werden, denn wie es so ist im Leben: die Versicherung übernimmt nur die Kosten der Bauarbeiten, aber nicht den Rückbau und Ersatz der Einrichtung. Und das ist kostspielig!
Das große Chaos hat bei Eröffnung am 01.04.2016 voller Stolz das Kino ins Konzept integriert und es gab tolle Burlesque-Veranstaltungen, Musik, Lesungen und private Filmvorführungen, denn man kann das Kino auch stundenweise privat mieten. Außerdem waren Karaoke-Abende und Game-Duelle geplant. Damit all das wieder ganz schnell möglich wird und das Kino wieder hübsch gemacht werden kann, hat die Chaostheorie einen Soli-Verkauf gestartet und zwar einen ganz besonderen. Chefin, also meine Tochter (hab dich lieb!),  hat eines ihrer Motive freigegeben zum Druck und jeder, absolut jeder kann einen dieser tollen Beutel kaufen und damit den Aufbau des Kinos ein wenig unterstützen.
Chaos-Kino-Soli-Beutel pink

Chaos-Kino-Soli-Beutel schwarz
Viele kennen dieses Motiv von den Aufklebern, die auch ruck-zuck weg waren. Wenn ihr helfen mögt, sind wir sehr dankbar. Und ihr bekommt ja auch etwas Schickes dafür: eine absolut limitierte Auflage dieser Beutel, die danach mit diesem Motiv NIE wieder produziert werden. Nur diese eine Woche lang habt ihr die Möglichkeit, einen pinken oder schwarzen Beutel zu ordern. Ich würde mich so sehr freuen, wenn sich so zwei, drei oder auch vier Menschen angesprochen fühlen und sage schon mal DANKE im Voraus.

Hier gehts zur Kampagne mit click auf ------> PINK und click auf -------> SCHWARZ.
Dort findet ihr auch nähere Infos, wie das Ganze abläuft. Danke fürs zuhören und auf bald.
Herzliebst eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen