20.10.2015

Gedanken über das Leben


L E B E N
 

Angst. Bitte. Charisma. Denk an dich. Einen schönen Tag wünsche ich dir. Frieden. Großherzigkeit. Hoffnung. Individualist. Jubeln. Kraft. Liebe. Momente. Neugier. Optimismus. Panik. Qual der Wahl. Reden. Sicherheit. Träume. Urvertrauen. Verzweiflung. Wohlfühlen. X-trem. Y. Zuversicht. 

Abgrenzung ist notwendig. Blick zurück. Chaos vermeiden. Denk an dich. Ehrlichkeit leben. Freiheit schätzen. Geborgenheit vermitteln. Hallo rufen. Ich mag dich. Jubelschreie. Kinderlachen. Lust fühlen. Menschlich bleiben. Nein sagen dürfen. Offen sein. Pures Glück. Qualität und Quantität. Reflektiere dein Handeln. Sei kein Herdentier. Trau dich. Unehrlichkeit anprangern. Verzeihen. Wut und Zorn. Xoxo. Y. Zu Hause sein. 

Gib acht auf dich. Ich denke an dich. Du bist mir wichtig. Einen schönen Tag wünsche ich. Mach es dir am Wochenende schön. Genieße deine freie Zeit. Vermeide ein wenig den alltäglichen Stress. Wie geht es dir? Liebe Grüße an die Familie. Hast du toll gemacht! Sieht super aus! Schön geworden! Weiter so! Mehr davon! Auch für dich wird bald wieder die Sonne scheinen! Tränen helfen manchmal. Du darfst traurig sein. Einsamkeit ist manchmal hilfreich. Es gibt schlechte Tage. Ich helfe dir. Ich bin für dich da. Ich mag dich. Überfordere dich nicht. Nein sagen ist legitim. Abgrenzung ist notwendig. Das Leben schätzen. Gefühle zeigen. Menschlich bleiben. Ehrlich sein. Die Wahrheit mögen. Geduld üben. Ehrlichkeit schenken. Lieben dürfen. Zärtlich sein. Ängste bewältigen. Zeitdruck abschütteln. Glauben. Hoffen. Träumen. Wünsche äußern. Nein sagen dürfen. Ja sagen wollen. Lebe bunt. Schau nach vorn. Blick zurück. Reflektiere dein Tun. Wut und Zorn. Großherzigkeit. Engstirnigkeit. Einzigartigkeit. Sei kein Herdentier. Individualist. Schwimm gegen den Strom. Mut wird belohnt. Setz dich durch. Qual der Wahl. Zu Hause. Wohlfühlen. Geborgenheit. Zuversicht. Kraft tanken. Zweifeln. Lachen. Üben und trainieren. Versuchen: DU! ICH! WIR! ALLE! GEMEINSAM! Einfach leben. JETZT

Und wer noch Worte oder Sätze findet, die mit  "X" "Y" beginnen und dem Leben an sich gefallen, dann kommentiert gerne diesen Beitrag. 


Herzliebst eure Boerlinerin!


1 Kommentar:

  1. Liebe Boerlinerin,
    ja! Wie wunderschön.
    Lieben Dank für Deine schönen Gedanken und dass Du sie mit uns teilst.
    Sonnige Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen