06.08.2015

Schnupper-Stoff-Päckchen mit Schwein

Einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich euch!
Ich hoffe, ihr kommt alle gut durch die heiße Zeit! Hier in Berlin steigt das Thermometer teilweise auf 35 - 38°C, das ist echt eine Herausforderung für meinen Kreislauf. Mir macht die geballte Großstadt-Hitze wirklich zu schaffen und ich hab den Schongang eingelegt, notgedrungen; sonst bekomme ich richtig Ärger von meiner Ärztin. Umso schöner war es, als heute Morgen der Postbote geklingelt hat. Überraschungspost!

Vorsicht - meine nachfolgenden Zeilen könnten auch als Werbung aufgefasst werden *grins* Ich in meiner Eigenschaft als "Boerlinerin" habe ein tolles kleines Schnupperpäckchen erhalten von Zick-Zack Die Stoffidee, vielen lieben Dank! Enthalten ist ein kleines niedliches Schnittmuster für ein Glücksschweinchen inkl. Material-Set sowie BW-Punkte-Stoff in grau-weiß (ich mag graue Stoffe sehr!!!)





Super schön und von toller Qualität! Anlass ist die geplante Neueröffnung einer Filiale in Berlin am 29.08.2015 um 10:00 Uhr in Steglitz - Albrechtstraße 12. Zu der Eröffnung werde ich selbstverständlich auch gehen, denn neue Stoffgeschäfte auch in der großen Stadt Berlin sind immer willkommen! Vielleicht treffe ich ja die eine oder andere hier aus Berlin vor Ort? Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, dann clickt mal rüber auf die neue Berliner FB-Seite Zick-Zack Berlin​.

So und nun drück ich uns allen die Daumen, dass die nächsten Nächte uns angenehme Temperaturen bescheren, damit man wenigstens ein klein wenig erholsamen Schlaf bekommt. Und passt gut auf euch auf.
Herzliebst eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen