15.01.2014

Neuer Facebook-Blog!

Hallo Berlin, hallo Blogger-Welt!
Ohne die Communitys funktioniert ja heut zu Tage wenig - deshalb gibt es jetzt parallel zu diesem Blog auch auf Facebook eine Seite von mir, auf der ich regelmäßig sehens- und nähenswerte Projekte teile und poste. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meiner neuen Seite ein "gefällt mir" schenkt und nicht vergessen, neben dem Button auf den Pfeil clicken und ein Häkchen bei "allen Aktualisierungen" machen, damit die Beiträge auch auf eurer Startseite angezeigt werden, denn FB hat die Angewohnheit, gern Posts untergehen zu lassen und es wäre doch jammerschade, wenn ihr Freebook-Neuigkeiten und andere Schönigkeiten verpasst, oder?! Also, click auf diesen Link, Seite liken und schon seid ihr dabei. Ich wünsche euch allen einen wunderprächtigen Feierabend!
Herzliebst eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen