07.12.2013

Nähfeenüberraschung und mein Objekt der Begierde

Herzliebsten guten Morgen ihr Lieben!
Schon fast der 2. Advent, die Zeit sprintet im Galopp und schwupps, bald ist Weihnachten. Für mich werden die nächsten 2 Wochen doch etwas stressiger, da ich jedes Adventswochenende zusätzlich aushelfe, beim Tochter-Schatzi, aber das mache ich sehr gern. Ich hoffe, ich kann trotzdem regelmäßig meinen Blog befüllen, ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben, versprochen!
Heute wird es in einer total netten FB-Gruppe (psssst..... es ist noch nicht gepostet, also kann ich auch hier noch nichts verraten!) eine kleine Überraschung geben! Ich liebe es Geschenke zu machen, egal ob im realen Leben oder im Web! Aber ab und an beschenke ich mich auch selbst mit einer Kleinigkeit. Vor ein paar Tagen hat meine Tochter mir erzählt, dass meine allerliebste Lieblings-Body-Butter wieder in den Regalen steht. Aaaaahhhhh.... ich habe sie so vermisst und war vor 2 1/2 Jahren total traurig, dass sie aus dem Sortiment genommen wurde. Also bin ich gestern turboschnell, bevor ich Nikolaus gespielt habe, noch in den Body Shop gefahren und habe mir mein Objekt der Begierde geholt:
Ich LIEBE diese Nussbutter!!!! Und ich hoffe, dass sie jetzt wieder fest in der Produktpalette bleibt. Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig, als einen Vorrat anzuschaffen. Also, wenn es noch mehr Fans von Nussbutter gibt: sie ist wieder da!!!!! Und es gibt sie sogar in dieser völlig überteuerten Drogerie mit den türkisen Buchstaben, für den Fall, dass bei euch kein Shop in der Nähe ist. Au weia, jetzt hab ich Schleichwerbung gemacht, hm....... aber für ein Produkt, von dem ich überzeugt bin, mach ich das halt auch mal!
Ich wünsche euch einen richtig tollen 2. Advent mit vielen Keksen, Kerzen und Gemütlichkeit!
Herzliebste Grüße von eurer Boerlinerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen