01.05.2017

Fröhlichen Feiertag aus Berlin!

Ihr Lieben!
Ja, es ist hier gespenstisch ruhig auf dem Blog und es tut mir auch wirklich leid. Aber im Hintergrund passiert gerade so viel, das meine volle Aufmerksamkeit und Energie benötigt ......... darüber in einigen Wochen mehr. Manchmal muss man sich zurücknehmen und nichts sagen, auch wenn es schwer fällt. Sich selbst ein wenig zur Ruhe zwingen, sich auf das Wesentliche besinnen, Gedanken sortieren und hinterfragen, wie die Zukunft aussehen soll. Ein wenig mehr Beständigkeit und Gelassenheit wären hübsch.


Ich bin ja eher nicht so der geduldige Typ und trage mein Herz auf der Zunge, deshalb fällt es mir auch meist sehr schwer, Neuigkeiten für mich zu behalten. Aber mit dem Alter habe ich gelernt, dass Schweigen manchmal wirklich Gold ist. 💛
Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai, mit hoffentlich wenig Krawall, sondern tollen Straßenfesten mit fröhlichen Menschen, zauberhaften Familienausflügen mit den Lieben oder einfach ein paar ruhige Stunden daheim.

Genießt den Frühling, die wenigen Sonnenstrahlen, die es momentan durch die dunklen Wolken schaffen, denn das Wetter hat es anscheinend noch nicht richtig mitbekommen, dass wir heute bereits den 1. Mai haben. Aber das wird schon, da bin ich mir sicher!

Alles hat seine Zeit! Ob in der Natur oder im privaten Leben und ich bin ein (hoffnungsloser) Optimist. Ein schlauer Mensch sagte einmal: "Am Ende ist alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!" In diesem Sinne sende ich euch liebe Feiertagsgrüße aus Berlin.
Herzliebst eure Boerlinerin! 💋

1 Kommentar:

  1. Bin heute erst auf deinen Blog gestossen und finde ihn ganz zauberhaft. Hatte nach einem Kaftan gesucht, den ich aus Fleece für eine schwerkranke Freundin nähen möchte, die jetzt immer schnell friert. Du bist ja ganz schön vielseitig. Herzlichen Dank für deine Frees und alles Gute und Liebe für dich... was auch immer da Neues in dein Leben getreten sein mag. ♥-lichst, Biggi

    AntwortenLöschen