05.01.2017

Auf ein neues, gutes Jahr!

Hallo aus Pankow!
Jetzt ist das Jahr schon wieder 5 Tage alt und man ist mittendrin im Alltagstrott. Ich habe den Jahreswechsel wirklich sehr sehr angenehm und ruhig verbracht. Meine Tochter und ich waren lecker Frühstücken in einer neuen Location, dem Yodel, haben angestoßen, viel gequatscht in aller Ruhe und sind dann jeder in sein zu Hause gefahren, wo wir es uns auf der Couch gemütlich gemacht haben. Und soll ich was verraten?! Ich bin schon um 23:30 Uhr ins Bett gegangen und habe alles verschlafen. Herrlich!
Petra/Boerlinerin und Jule aka Chaosheadbitch beim Silvesterfrühstück im Yodel
Jahreswende bedeutet ja auch immer, dass einige Jahresabschlussarbeiten bezüglich Geschäft und Job zu erledigen sind.
Arbeit, Arbeit, Arbeit - Boerlinerin 2017
Wenns dann auf dem Schreibtisch zu eng wird, dann wird eben auf dem Fußboden weitergearbeitet. Und damit die Gehirnzellen auch richtig funktionieren, werden dem Körper sowohl Vitamine als auch Süßes zugeführt.

Smoothie mit Pfiff - Hafermilch, Banane, Mandarine & Zimt + Haferflocken

veganer Kuchen aus dem Yodel - Erdnuss-Banane + Keesekuchen mit Kirschen
Tja, der alltägliche Wahnsinn hat mich wieder, aber ich muss sagen, ich habe es "im Griff", denn ich setze Prioritäten dieses Jahr anders. Alles Virtuelle rückt ein wenig nach hinten, auch meine FB-Seite wird nicht mehr so intensiv wie 2016 gefüttert mit Links zu Anleitungen und Videos. Zuerst kommt das Leben 1.0 mit Job, Familie und mich als Privatmenschen. Und wenn dann noch Kapazitäten frei sind, dann schenke ich dem WWW und FB ein bisschen meiner kostbaren Freizeit.

Ich hoffe, ihr seid auch alle prima ins neue Jahr gestartet?! Was sind denn so eure Vorsätze oder Vorhaben für dieses Jahr? Schreibt doch gern einen Kommentar, auch ich bin interessiert an euren Meinungen und Plänen und lese gern von euch.
Herzliebst eure Boerlinerin! 👄

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen