27.11.2016

1. Advent - macht es euch schön!

Ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen zauberhaften und entspannten, wunderschönen 1. Advent! Sei es im Kreise eurer Lieben oder auch - solltet ihr wie ich Single sein - für euch allein. Macht es euch hübsch bei Kerzenschein, verscheucht für ein paar Momente wenigstens trübe Gedanken und seht auch die kleine Hoffnung, die das Licht uns bringt. Auch wenn es manchmal schwer fallen sollte.


Ich habe hier bei mir nur ein wenig geschmückt, kleine weihnachtliche Details, die mich freuen. Sehr reduziert, wie auch mein Leben. So mag ich es. Klar und doch gemütlich.
das Leuchten an der Wand - Boerlinerin

kleine DIY-Ecke adventlich verkleidet - Boerlinerin

ein wenig Advent & Weihnachten - Boerlinerin
Ich mag diese Zeit sehr, Kerzenschein und Tannenduft vermittelt mir immer ein ganz besonderes "zu-Hause-Gefühl" und lässt mich mein kleines Reich noch mehr schätzen und lieben. Und es ist wirklich klein! Aber es ist meins! Wer schon länger bei mir liest, weiß wie ich das meine.
Geschenke für alle DIY-Follower gibt es in Form von 50% Rabatt im Crazypatterns-Shop, der - wie gestern angekündigt - heute Abend für immer seine Türen schließen wird. Warum lest ihr im Post, der hier drunter steht. Und nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, einen erholsamen 1. Advent.
Herzliebst eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen