25.03.2016

News & Crowdfunding

Hey und moin oder ahoj aus Berlin!
Wow, heute ist schon Karfreitag, der März schon fast wieder vorüber und Ostern steht vor der Tür. Es gibt hier in Bezug auf eigene DIY-Projekte gerade nicht so viel zu berichten, das liegt an jeder Menge Arbeit rund um meinen Hauptjob, denn am 01.04.2016 wird der 2. Laden meiner Herzmenschen eröffnet. Da toben wir eher einmal quer durch Berlin in Sachen Versicherung, Gewerbeamt, Bank, Baumarkt, Deko, Telefonanschluss usw. Und ich brüte über Anträgen, Formularen und bin mitten in den Jahressteuermeldungen für 2015. Ihr seht, ich bin absolut nicht untätig. Aber was gibt es denn so an Neuigkeiten und was bewegt mich derzeit? Hier ein paar Antworten:

Vor 2 Wochen hatten wir ja unser Nähfeentreffen hier in Berlin - ich habe darüber berichtet. Viele nette Frauen durfte ich treffen und heute liefere ich euch ein Foto nach, auf dem Alle zu sehen sind - selbstverständlich wurden die Ladys vorher gefragt, ob das Foto so veröffentlicht werden darf.


Vor 3 Wochen starteten meine beiden Chefs *smile* - also meine Herzmenschen in Person vom Tochter-Schatzi und ihrem Bald-Ehemann für den neuen Laden ein Crowdfunding. Mittlerweile sind sie auf der Zielgeraden und in 5 Tagen ist das Ende erreicht - hoffentlich erfolgreich! Ich drücke alle Daumen und Zehen, denn sie haben es absolut verdient. Ja, klar, denkt ihr jetzt. Mütter denken und reden immer so. Aber nicht nur ich, sondern viele anderen Menschen und mittlerweile Fans der Chaostheorie Berlin sind überzeugt von dem Konzept und freuen sich bereits auf den neuen, größeren Laden mit mehr leckeren Schlemmereien und noch mehr "Special Fooddays".



Ihr könnt die Chaostheorie noch unterstützen, wenn ihr mögt. Und es ist auch kein verschenktes Geld, sondern ihr bekommt dafür richtig tolle Bundles. Eignen sich auch als Geschenk für die Familie, Freunde oder andere liebe Menschen. Clickt auf diesen LINK und erfahrt mehr, lest die Updates und stöbert in den Goodies, die ihr erwerben könnt. Ich, ach was, wir Alle würden uns sehr über eure Unterstützung freuen! Und wenn ihr immer aktuell informiert sein wollt, dann folgt ihnen doch auf FACEBOOK.
Dann hatten wir vor 1 1/2 Wochen noch einen wunderschönen Termin: wir bzw. meine Tochter ist auf der Suche nach IHREM Brautkleid und die Gegenschwiegermama, Schwägerin in spe und meiner einer durften mit. Da bin ich durch und durch Mama und mein Herz pochte vor Aufregung schon sehr, als ich mein Mädchen das 1. Mal in einem Brautkleid gesehen habe. Bilder werde ich jetzt hier nicht von ihr zeigen, das bringt Unglück, außerdem darf der Herzmann sie vorher nicht so sehen. Aber eine kleine Auswahl im Überblick, was wir so vorgefunden haben, wobei ich anmerken muss, dass wir ihr Traumkleid dort nicht aufgestöbert haben, sondern in einem kleinen, aber feinen Laden ganz bei uns in der Nähe.


Ihr seht, es ist jede Menge los bei mir. Jetzt bleibt mir nur noch euch ein schönes Osterfest zu wünschen! Das Wetter soll ja grandios werden, für Berlin werden 17°C und Sonne pur vorhergesagt. Na schauen wir mal. Ich bin dann am Sonntag mit Schürze und Putzeimer ausgerüstet beim Saubermachen im neuen Laden anzutreffen - muss ja auch sein, so eine Grundreinigung, damit alles schick wird zur Eröffnung. Und die Familie muss zusammenhalten und helfen.


Für weitere Nähtipps immer aktuell meine FB-Seite sowie meine Pinterest-Bords. Macht es euch hübsch und bleibt gesund!
Herzliebst eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen