20.12.2015

Stoffe shoppen in Berlin - immer wieder schön!

Da ich die meisten der Weihnachtsgeschenke selbst nähe und mir noch ein paar Materialien fehlten, hab ich gestern auf dem Weg einen kleinen Schlenker gemacht und bin endlich einmal bei Frau Schneider in der Schönhauser Allee reingeschneit. Ein wunderschöner Laden mit großer Auswahl:





Hell und freundlich eingerichtet, übersichtlich und nach Stoffart sowie Farben sortiert findet man (fast) alles, was das Nähherz begehrt. Auch neue Schönheiten, z.B. die Sweats von Lillestoff sind dabei sowie die erforderlichen Nähzutaten wie Garn, Reißverschlüsse, Schräg- und Klettbänder und vieles mehr.



Das was ich gesucht habe, wanderte schnell in meinen Einkaufskorb. Zeigen kann ich es leider noch nicht, sonst würde ich zuviel verraten, denn die zu Beschenkende liest hier mit. Eins hat mir besonders gut gefallen: die wirklich nette Beratung! Sehr freundlich und kompetent und dabei absolut nicht aufdringlich, man kann sich erst einmal in Ruhe umschauen. Ich werde wiederkommen, ganz bestimmt. Und wenn ihr mal im Prenzlauer Berg unterwegs seid, dann lohnt ein Besuch bei Frau Schneider! 

Nun kann ich endlich mit der Geschenkeproduktion beginnen. Ich wünsche euch viel Spaß bei euren Nähprojekten und einen wunderschönen 4. Advent!

Herzliebst eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen