04.09.2014

Ebook Jogginghose MICHA ist da!

Ein kräftiges Hallo in die Runde!
Ich freue mich, denn das Probenähen ist so super gelaufen - vielen Dank an alle Mädels und natürlich die Herren der Schöpfung, die sich haben ablichten lassen! Es sind viele verschiedene Hosen entstanden, jede für sich richtig toll! Und vor allen Dingen eine Hose für die Herren mit Format, die in Gr. XL - 5 XL genäht werden kann. Passend zum V-Neck-Shirt MICHA sowie zum Kurzarm-Shirt Sommer-MICHA.



Die Einzelbilder habe ich eben in einem Album auf meiner FB-Seite hochgeladen und es werden in den nächsten Tagen noch einige folgen!


Mein ausdrücklicher Dank gilt meinen fleißigen Helferlein, die mich auch diesmal wieder großartig unterstützt und richtig tolle Ergebnisse abgeliefert haben! 
Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend und winke aus Berlin!
Herzliebst eure Boerlinerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen