24.01.2014

Ebook Brieftasche als Urlaubsvorfreude

Ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen prächtigen Freitag und somit Wochenausklang! Nun ist auch der Winter in Berlin eingezogen und man möchte einfach nur weg, ab in die Sonne, Wärme, Strand, Meer..... ach ja. Die Planungen für den nächsten Urlaub laufen bei mir und in Gedanken bin ich schon beim Packen! Wie siehts bei euch aus? Alles beisammen, was man so an Accessoires benötigt? Denn die Zeit bis zum Urlaubsantritt vergeht erfahrungsgemäß irre schnell, also kann man schon mal das eine oder andere Teil Wochen vorher nähen, damit rechtzeitig alles fertig wird. Anke hat mir gestern ein Foto geschickt von einer Brieftasche, die sie vor Weihnachten genäht hat und in der z.B. alle Reisedokumente wie Pässe, Tickets, Impfbücher etc. unterzubringen sind:


Total schick geworden! Und das Schnittmuster von meinem Ebook bekommt ihr mit Click auf BRIEFTASCHE.
Und wer von euch ebenfalls Fotos hat von genähten Sachen, die nach meinen Ebooks entstanden sind, immer her damit. Schickt sie mir per Mail, ich freu mich, wenn ich sie zeigen darf. In diesem Sinne wünsche ich ein entspanntes, erholsames und kreatives Wochenende!
Herzliebst eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen