24.11.2013

Schönen Wochenstart!

Hach ja, das Wochenende ist schon wieder fast vorbei, die Zeit rennt und rennt, und irgendwie habe ich das Gefühl, je älter man wird, desto schneller läuft sie weg. Ein guter Monat nur noch und wir haben 2014. Wahnsinn, dann wohne ich schon fast 4 Jahre in meiner neuen Heimat Berlin. Und bereue nicht einen einzigen Tag diesen Schritt gewagt zu haben, aus einem doch eher beschaulichen Örtchen in der Nähe von Hamburg in die große, große Metropole zu ziehen, zumal mein herzliebstes Tochter-Schatzi auch hier lebt. Ein neuer und nicht ganz freiwilliger Lebensabschnitt begann damals, aber alles war genau richtig so. Und hier in Berlin habe ich die Liebe zur Kreativität wiederentdeckt, die Nähmaschine und den Skizzenblock ausgepackt und einiges auf die Beine gestellt, mit Rückschlägen und Neidern "gekämpft", aber nicht aufgegeben, sondern es als Herausforderung angesehen, es besser zu machen! Es wird noch mehr passieren, Anfang nächsten Jahres, viele Ideen habe ich bereits zu Papier gebracht bzw. den PC damit gefüttert. Alles wird nun nach und nach bearbeitet, getestet und mit meinen Lieben besprochen, ob die Prototypen dann in Serie gehen dürfen. Ihr dürft also gespannt sein.
Zum Nähen komme ich kaum noch zurzeit, aber den bereits auf FB gezeigten neuen Lieblings-Turnbeutel-Rucksack, den mein großes Mädchen sich gewünscht hat, mag ich hier doch auch mal zeigen.
Ich wünsche euch morgen einen guten Wochenstart bei hoffentlich besserem Wetter als die letzten Tage!
Herzliebst eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen